Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 19:00   #2 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fragen zu einem Computer usw.

1. Der PC sieht recht ordentlich aus.

2. Der FX62 hat einen freiwählbaren Multiplikator das dir ermöglicht einfacher zuübertakten als andere Prozessoren. Die Investition würde sich nicht lohnen bleib beim X2 6000+

3. Also der Aufpreis wird sich schon rechtfertigen denn PC-800 ram ist um 2-5% schneller als 667.


FX-62 vs X2 6000+ der X2 6000+ ist meist schneller als der FX-62 ich denk die 30€ sind für den freien Multi.

Benchmark-Ergebnisse : Letztes Gefecht mit alter Technik: Athlon 64 X2 6000+
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten