Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 16:49   #17 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fragen zu einem Computer usw.

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Um nochmal zum Thema Gigabyte-ASUS zurück zu kommen:

Das kann man so auf keinen Fall stehen lassen 64bit Monster, zumindest nicht mehr diese Tage.

ASUS ist definitiv nicht mehr das was es einmal war, bzw gibt es keinen Qualtitätsvorsprung mehr. Der eins tolle Support bei ASUS ist auch kein Argument mehr.

Google einfach mal nach, und sag mir was im Moment mehr Zicken bereitet, aktuelle Gigabyte boards oder aktuelle ASUS boards, die Antort kannst du dir aber schon denken

Und das Problem mit 4gb ram auf ASUS boards besthet da ja auch noch

Übers NT kann amn sich streiten, doch meine Empfehlung geht imho ganz klar contra ASUS
Ja aber ich geh von meiner Erfahrung mit den Boards aus.

3x Asus <--- keine Probs
3x andere Borads wie DFI,2xGigabyte <--- nur Probs
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten