Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 19:21   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil für eine ATI HD2900XT oder andere Lösung

Hi,
die Darkpower Reihe von Bequiet ist sicher nicht schlecht, aber wenn ich schon ein neues NT kaufe, dann will auch wenigsten alle neuen Anschlüsse drann haben und das bietet BQ leider nicht. Schließlich brauche ich den PCIe Stecker mit 8Pin um die volle Leistung der ATI Karte zu bekommen und damit auch Overdrive und mehr OC möglich ist.

Hab mir gerade das Enermax Infinity 650 Watt angeguckt. Das scheint nicht verkehrt zu sein. Ist nur ein bissel teuer und mein Händler um die Ecke hat es leider nicht drinn. Denn ich will mir eigentlich die Teile vor Ort kaufen, da ich dort auch ganz andere Preise bekomme.

Hat sonst noch jemand eine Meinung oder einen Vorschlag dazu?

Wenn das extra Grafikkarten NT gut aussreicht ist es immer noch eine Überlegung Wert. Der extra Stromverbrauch interessiert mich nicht wirklich.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten