Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 00:34   #4 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Netzteil für eine ATI HD2900XT oder andere Lösung

hi badblade.

BQ bietet auch den 8poligen stecker für die neuen Grafikkarten an.
selbst wenn man ein "älteres" aus dem lager kauft, es reicht eine kopie der rechnung zu haben und schon kriegt man das kabel kostenlos.

ich hab ja das 750er dark power Pro hier. und das hat 4 PCI-E Ausgänge für grafikkarten!
2rote und 2 normale. an die roten buchsen kommen die 8poligen strippen.

PS: zur kabelaktion, schau mal hier

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (20.07.2007), Robert (20.07.2007)