Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 12:06   #21 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fragen zu einem Computer usw.

Jo borsti, da muss ich Dich mal unterstützen.
Habe mit Asus in den letzen Monaten nur Stress gehabt.
Etweder wegen Ram oder Netzwerk, dann das mann auf der Asus HP sogar schon Biosversionen hatte die das Bord garnicht mehr zum laufen brachte usw.
Falls jemand detalierte Berichte von mir haben will stehe gern zur Verfügung.
Ihr könnt mir glauben ich baue fast jeden Tag nen neues System zusammen da ich nebenbei in nem PC-Laden von nem Kumpel arbeite.
Er hat sogar schon überlegt die Teile aus dem Sortiment zu nehmen, da er in letzer Zeit schon öffter mit Kunden Sress wegen Asus bekommen hatte.
Was für seinen Laden ja auch nicht gerade gut ist.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten