Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 13:11   #8 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [PHP] Download bei Direktlink verhindern

Hmm ich habe mal ein wenig gestöbert. Das Problem sollte mit Mod Rewrite zu lösen sein, wenn ich es nicht komplet falsch verstanden habe.

Man könnte natürlich auch symbolische Links auf dem Server erzeugen, in den die Dateien dann verknüpft werden, aber dann kann man die Leute nach Ablauf des Links nicht mehr auf eine Startseite zurückverweisen.

Ich werd mal weiterschauen, morgen habe ich erstmal eine Klausur, danach werde ich hoffentlich ein bisschen Zeit finden.

Vorschläge bitte auch weiterhin hier Posten - ich werde allem mal nachgehen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten