Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 09:21   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce 6600 2 Monitore+1 TV ansteuern

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Leider kann ich nicht beurteilen, ob die Leistung der Matroxa (Mehrzahl ) für neuere 3D-Games ausreichend ist.
Die Parhelia kann leider nicht mehr mit aktuellen 3D Karten mithalten. Die Parhelia war eigentlich ein Gegenstück zur Geforce 4 - und hat sich meines Wissens auch nicht weiter entwickelt.

Die einzige Möglichkeit ist es da die TripleHead2Go dran zu hängen, oder ein ähnliches Gerät welches zwischen der Graka und dem Monitor gehängt wird.

Es gibt Geräte die aus dem VGA Signal ein SVHS (TV) Signal machen können. Dabei ist es möglich einen Monitor und einen Fernseher am selben Graka Monitorausgang zu betreiben. Inwieweit die Auflösungen aber dabei eingeschränkt sind, weiß ich jetzt selbst nicht.

Mein Tip deckt sich aber mit dem von [EID]-Mr.GiZMO. Mach es über Profile und schaltet auf den TV um, wenn Du ihn brauchst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten