Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 17:53   #8 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [World of Warcraft] Suchtfaktor, wie gross ist er wirklich?

Ich habe bei einer Witzbild Seite mal ein Screenshot zu einem WOW Forum gesehen (kann im Thread "Ich habe heute etwas Lustiges entdeckt" gewesen sein)

Da hat einer gepostet, dass er bald 18 Jahre wird, dass er noch ein paar Freunde einlädt, die sich irgendwo vor einem Stadttor im Wow treffen. Er würde zwar ein bisschen brauchen um die Verwandten abzufertigen, aber er würde sich beeilen 0n zu kommen.
Für alkohol sei auch schon gesorgt, und er ist richtig aufgeregt, und würde noch Hilfe brauchen, damit es eine echt coole Party wird.

Als ich das gelesen habe, dachte ich fast, "Das könnte einer Glosse aus der Süddeutschen entnommen sein"
Der hat richtig ernsthaft und glaubhaft geschrieben, wieviel ihm an seinem 18 Geburtstag vor einem Virtuellen, nicht exestierenden Tor liegt!

Hat dann auch eingeladen, dass alle noch kommen, damit die Party perfekt wird.
Glaube er bräuchte noch ein Paar Magier, dass die ihm was zu essen zaubern... ka^^ hab nur die 2 Wochen kostenlos mal gespielt.


Dass ist dann übertrieben, wenn man seinen 18 Geburtstag nicht lieber anfängt mit dem Auto loszu Cruisen und lieber eine Feier im Realm veranstaltet.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten