Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 18:59   #5 (permalink)
iMPERiAL
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie viel Schlüssel stehen einem zu bei Wohnungs übergabe

Das ist das Problem ja, man kann unsere Schlüssel nicht so einfach nachmachen das sind Sicherheitsschlösser und meines wissen nach kostet so ein Schlüssel nachzumachen +/- 100€.

Ja weigern, er stellt sich halt dabei an für mich total unverständlich.

Und ja, man muss den Vermieter darüber Infomieren wenn man sich Schlüssel nachmachen lässt, oder besser gesagt er muss sein einverständniss dafür geben.

Deswegen wollte ich ja wissen, ob es irgendwo so ein Mieterschutzgesetz dafür gibt
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten