Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 21:21   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Platte würdet ihr kaufen ?

Ja ich hab auf meinem einen Rechner schon mal Treiber für XP eingebunden, also Wlan, TV, Soundkarte, Bluetooth, Chipsatz etc., ich musste danach praktisch nur noch die Applikationen installieren, weil die auf eine andere Partition gespeichert werden.
Leider hast du nicht erwähnt, wie und warum dein Freund gescheitert ist, es gibt bei Problemen immerhin das nlite Forum wo man fragen kann.

Mit vlite habe ich noch keine Erfahrungen, da ich Vista bei der Erstinstallation "sauber" haben wollte (außerdem war vlite damals noch im beta-Status, inzwischen gibt es Version 1.0 Final). Sollte ich künftig Vista neu installieren, werde ich wohl auf vlite zurückgreifen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten