Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 16:01   #5 (permalink)
buebo
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 20

buebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wenn Autoradi, dann einen Wärmetauscher aus ner Autoheizung - die sidn auf Wärmeabgabe getrimmt - Öl- oder Kühlwasserkühler (Heißen die so?) sind da net so gut (Dreck und die Flüssigkeiten da drin - Riesenaufwand beim Reinigen)
Ich habe zugang zu einer Apotheke (also ohne Zahlen zu müßen) und hatte gedacht das ich den Kühler einfach mal mit so zwei bis drei Liter Aceton durchspühlen könnte, das müsste ja eigentlich reichen...
Zur Wärmeabgabe hat sich eine intressante Möglichkeit ergeben, auf dem Kühler ist ein riesen Lüfter verbaut, den ich über einen 40 Watt Drehwiederstand runtergregeln könnte, insgesammt reitzt mich das Teil schon, weil's auch ziemlich genial aussieht.

buebo
buebo ist offline   Mit Zitat antworten