Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 13:51   #1 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard Win Vista lässt sich nicht Installieren (auf der Motorgeschädigten schon)

Halli Hallo ihr Lieben.

Ich hab nen irgendwie dümmliches Problem. Und zwar, kann ich meine Vista Ultimate nicht installieren. Ich hab zwei Platten die eine ne 30er eigentlich in Ordnung dann eine 40er mit Motorschaden (die ab und an mal ne Zeitlang funktioniert). Und eine 160er die mein XP System trägt und bei der Install vom Vista immer abgekoppelt sprich weder mit Strom versorgt ist noch am IDE Kabel hängt.

Folgendes. Installation mit der 30er.

Ich hab den Rechner so konfiguriert wie es vor einer OS Install Üblich ist.
Er bootet von DVD und ich gelange normal in die Setup. Stelle alles so ein wie ich es will... ist ja nicht viel. und er fängt die Datein an zu Kopieren... dann zu Expandieren.. das erste mal hing er bei 17 % kein DVD-LW zugriff mehr und periodischer HDD Zugriff. Nach anderhalb Sunden hatte ich die Nase voll. Beim zweiten versuch (mit vorhergehendem Formatieren) erledigte er seine AUfgaben wunderbar.... bis er beim neubooten beim Punkt die Installation wird abgeschlossen angelangt war.... wieder 2 Stunden später und nichts passierte... Nase voll und wieder alles von vorn. Diesmal blieb bei der Installation der Updates hängen und brachte mir die Meldung das die Installation abgebrochen wurde. Der nächste versuch endete damit das er bei 72 % beim Expandieren der Datein hängen blieb.

Und auf der 40er Platte....

Trotz Motorschaden. Installtion erfolgte vollkommen Reibungslos. Nur ist da halt das Problem das sich in Sporadischen Abständen das Problem mit dem Motor ereignet....

Das Die 30er Platte zu klein ist kann auch nicht sein weil nur 10 GB rund gerechnet verbraucht wurden bei der 40er. Desweiteren soll da ja nur das Vistasystem drauf und der Rest wandert mit auf die 160er. Ich brauch das Vista ja auch nur aus Geschäftlichen Gründen. Und Lehrgängen.... sieht bestimmt doof aus wenn mit Vista gelernt wird und der Lehrer net Vista hat bzw. damit umzugehen weis.

Also meine Frage ist die.... Ist die 30er Platte auch im Eimer oder die DVD (was ich irgendwie bezweifle) selbst eine Kopie auf einer RW des Vistas brachte nix.

Mein System seht ihr unten in der Signatur.

Ich danke schonmal für eure Hilfe.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten