Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 14:49   #6 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win Vista lässt sich nicht Installieren (auf der Motorgeschädigten schon)

Ich bekomme morgen die Platte vom Kumpel... wir tauschen die 30er aus. Sind ja die gleichen er nimmt die ja nur für Daten... den dafür geht die 30er von komischerweise einwandfrei.

Und ne neue zu kaufen naja wird Kompliziert.... da ich noch für mein Motorrad Teile kaufen muss.... jaja Mängelschein der Polizei wie ich sie Liebe^^.

UnoOC jo war net absehbar das hab ich net genau Beschrieben... sry nochmals.

Wenn alle Stränge reisen muss ich mal Gucken ob ich mir die 320er Platte von Maxtor für 64 leisten kann... Eltern gibs ja auch noch

Aber wenn die 40er Funktiniert hat gehe ich stark davon aus das der mit der Platte ne Fehde hat. Gibt es sowas wie eine Kompatibilitätsliste wo Aufgelistet ist was geht und was net an Hardware mit Vista??

Edit: [EID]-Mr.GiZMO da beis mir einer die Hutkrempe ab... du kommst doch tatsächlich aus meiner Gegend^^.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten