Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 19:31   #1 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Interessant - Geld für Surfen

Hi Leute,

ich hab da im Internet mal was gefunden. Da gibts nen Viewbar Tool wo man sich anmelden kann und wo man fürs surfen Geld bekommt. Irre oder?

Ich hab mir das mal angeschaut, das scheint ganz seriös zu sein. Man muss nix kaufen nix bezahlen und bekommt auch noch Geld dafür

Hier der Link: http://www.agloco.com/r/BBGG1615

Das System ist wohl von mehreren Absolventen der bekannten Stanford University in Kalifornien gegründet wurden, also kans ja so schlecht nicht sein.

Schauts euch einfach mal an

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten