Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 01:37   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit CSS(WINDOWS VISTA??)

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Ganz einfach habe selbst Vista Home Premium drauf.
Dadel mal da mit 2GB BF2 oder BF2142 da haste auf grossen Servern oft lags was ich mit 3GB bis 4GB jetzt nicht mehr habe.
Zudem giebt es ja auch noch die 64 Bitvariante und bei mir steht bei Vista von meinen 4GB 3582MB.

MfG

Fuchs
Hi zocke auch mit Vista und 2GB RAM BF 2124 und auch auf großen Maps hab ich keine Probleme.

Das du 3,5GB nutzen kannst ist ein sehr guter Wert. Aber eigentlich nicht real. Ein 32Bit System kann insgesamt nur 4GB RAM verwalten. Aber dazu zählt auch der RAM der Grafikkarte oder Soundkarte + eine kleine Reserve für all die andere Hardware. Wenn du eine Grafikkarte mit 512MB hast, kann man in der Regel von den 4GB nur 3,2GB RAM nutzen.

Und jetzt kommt nach das viel schlimmere dazu. Ohne Hacks und Tools, kann unter ein 32Bit System jeder Anwendung nur 2GB RAM nutzen. Egal wie viel dir zur Verfügung steht. Er wird einfach nicht genutzt, wenn du nicht mehrere Programme gleichzeitig nutzt. Natürlich hast du dann den Vorteil, dass z.B. BF2 volle 2GB bekommt und Vista dann den Rest fressen kann^^

Trozdem bin ich der festen Überzeugung, dass 2GB RAM völlig ausreichen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (26.07.2007)