Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 10:24   #212 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also mal ein Update zu meinem W850i.

So ich habe das ja jetzt schon ne weile und es musste schon einiges mitmachen. Das einzige was manchmal spinnt ist die Software aber zur verarbeitung der Hülle kann ich nur einen Daumen geben. Es ist mir schon ein paar mal runtergefallen und fast immer auf Stein gelandet. Es hat nur minimale einschläge die fallen nur auf wenn man weis wo die sind und man genau hinschaut. Bin sehr angenehm überrascht. Ach und 2 mal ist auch schon Bier drübergelaufen ^^ und es funktioniert immer ncoh. Selbst der Slider Mechanismus funzt noch eins a.
Andydeluxe ist offline