Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 20:17   #1 (permalink)
S[e]ven
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 10

S[e]ven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Name für Notebookmainboard

Hallo alle zusammen

Ich will für meinen Laptop Mainboardmointor einrichten. Ich weiß genau, dass ich Tempraturfühler auf meinem Board habe, da ich mir in meinem Grafikkartenmenü sowohl die GPU als auch die CPU Temperatur anzeigen lassen kann.
Um Mainboardmonitor richtig laufen zu lassen brauche ich aber nun den Namen von meinem Mainboard und ich kann ihn weder bei DXdiag noch im Bios finden.
Kann mir einer sagen, wo man sowas nachgucken kann, bzw. weiß einer welches Board Fujitsu Siemens in ihrem Notebook der Serie Amilo M 3438g drin hat.

Danke für eure Antwort.

Bis dann S[e]ven
S[e]ven ist offline   Mit Zitat antworten