Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 18:05   #6 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X1950 Pro (HIS) oder XFX 7950 GT AGP

naja, die 7800er kannst sicherlich auch gut takten, hatte auch ne GraKa von EVGA und die brachte echt gute Werte, klar Garantie gibts dafür keine aber hier mal die Werte...

Original / OC ohne Grafikfehler

GPU: 500Mhz / ca. 565-570 (je nach Zimmertemp)
RAM: 450*2 = 900Mhz / 1125Mhz (ging immer ohne Fehler, nur bei Rivatuner war da Ende beim Regler)

Hier hast mal nen Bericht zu der Karte. Da ist auch ein Vergleich zur 6800Ultra drinnen... nur Falls es dich interessiert...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten