Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 22:28   #8 (permalink)
buebo
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 20

buebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meinst du ich sollte den Radi gleich Komplett abschreiben?
Subjektiv kann ich sagen das die Lamellen dort nicht enger aussehen als zB beim Airplex von dem ich allerdings auch nur ein eher schlechtes Bild habe.
Ich hatte mir überlegt das ich den Lüfter der sich auf dem Radi befindet (ca. 40 cm Durchmesser) soweit runterregle das er extrem langsam und damit (hoffentlich) lautlos läuft. Die geförderte Luftmenge sollte aufgrund des grossen Lüfters eigentlich recht groß zu sein, zudem wird der Radi (40cm*45cm) extern und wagrecht verbaut. Ich habe eigentlich damit gerechnet das ich damit hinkomme.
Wäre wirklich schade das Gerät zum alten Eisen geben zu müssen, denn mit einer guten Lackierung würde er echt gut aussehen.

buebo
buebo ist offline   Mit Zitat antworten