Thema: Grafikkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 10:28   #16 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkarte

Ja macht es es ist die Speicheranbindung. Je mehr du hast es gibt auch noch 256 Bit und die 8800 er Reihe und die HD 2900 haben noch mehr ich weis jetzt aber nicht Wieviel. Je größer die PSeicheranbindung ist je mehr Daten können Ram und GPU austauschen. Also 64 sind nur für office. Also zu deinem system würde auch Preislich eine 7600GT passen. Darunter lohnt sich das Geld nicht. Die Grafikkarte reicht für einfache SPiele und bei neuren Spielen dürftest du nur maximal mit Mittleren Details zocken können. Aber mehr gibt das restliche System nicht her.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten