Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 13:44   #1866 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von duality Beitrag anzeigen
nahezu Vollausstattung, bis auf Navi und Xenon, dazu gehört u.A. 18Zoll-Felgen, Teilleder, Klimaautomatik, Lichtautomatik, Regensensor, beheizbare Frontscheibe, Sony Soundsystem usw.
Und genau das wichtigste für den Verkauf in ein paar Jahren fehlt

Zitat:
Zitat von duality Beitrag anzeigen
Bin rundum zufrieden, von Außen ist das Auto top, das einzige was nervt ist die rappelnde Türverkleidung der Fahrertür, das scheint beim Focus II aber normal zu sein, da werd ich mal versuchen ob ich das wegkriege ^^
Nun du wolltest ja einen Ford nun musst du auch damit leben


Wie war das noch vor ein paar Jahren?

Ford - Was tun die?
Ford - Tun die Was?

[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten