Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 12:45   #1 (permalink)
mike238746
Neuling
 

Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 1

mike238746 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 2400 als unbekanntes Device

Hallo,
habe mir eine 2400 Pro zur Überbrückung der Reparaturzeit meiner 7950GT geholt. (lieber mit niedriger Auflösung spielen als gar nicht
Nach Installation der neusten Catalyst Version läuft die Karte auch einwandfrei, aber im Geräte Manager wird ein unbekanntes Gerät in PCI Slot 1 angezeigt. Einen Treiber kann ich für dieses Device nicht installieren... Zusätzlich zeigt er mir unter Grafikkarten die korrekt 2400 Pro an. Baue ich die Karte aus, ist das unbekannte Device verschwunden.
Die ID ist: PCI\VEN_1002&DEV_AA10&SUBSYS_AA1074B&REV_00

Hat jemand eine Idee? Auf dem Board habe ich noch eine integrierte ATI 200 Express...., die aber natürlich nicht verwendet wird.

Danke
Michael
mike238746 ist offline   Mit Zitat antworten