Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 18:19   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nVidia GeForce 7100 Gs falsche Angaben?

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
Sie ist von nVidia.
Das ist klar. Ich meine den Hersteller der Grafikkarte. Palit/XpertVison, Gainward, ASUS...?

Zitat:
Ja, klar der Turbochache sind 512 Mb, mein Fehler. Tut mir leid.
Der Speicher ist 128 Mb sehe ich gerade aber dxdiag und in der Systemsteuerung zeigt es 889 bzw. 895 Mb an. Weißt du warum ?
Bist du sicher, dass dort auch der VRAM, und nicht der System RAM angezeigt wird?

Zitat:
Ich weiß leider nicht wie ich ein bild hier einfügen kann sonst könnte ich es hier rein stellen.........
http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...hochladen.html
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten