Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 01:04   #1 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard Brennprogramm wird ständig abgebrochen

HI,

Leute...ich bin am verzweifeln.

Wenn ich eine SVCD brennen möchte, und dazu die AVI datei in das Brennprogramm ziehe, bricht windows das Prog IMMER bei der analyse der avi datei ab.

habe hier mal 3 screens gemacht

http://www.tweakpc.de/gallery/showph...o/3553/cat/595

http://www.tweakpc.de/gallery/showph...o/3554/cat/595

http://www.tweakpc.de/gallery/showph...o/3555/cat/595

Von Screen 1-3 bin ich jeweils auf die Details gegangen. Vieleicht wird einer von euch ja daraus schlau.

Das Problem tritt auch bei verschiedenen Brennprogrammen auf...also in nmeinem Fall Nero und WinOnCD.

Ausserdem.....
bricht windows auch rellativ regelmäßig den Explorer ab, wenn ich z.b. irgendeinen Ordner öffne....kommt die besagt fehlermeldung das windows ein Probleme rkant hat und desshalb abbricht.

aber am meisten stört es mich wie gesagt, das ich keine videodateien brennen kann...

danke im vorraus..
Earl

p.s.

das gleiche problem tritt auch auf, wenn ich eine videodatei in ein anderes format convertieren will. d.h...immer wenn das programm die file analysiert..bricht windows ab..genau so wie beim brennen ^^

Geändert von Der Earl (31.07.2007 um 01:31 Uhr)
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten