Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 02:45   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Der beste Kühler für eine 6600gt agp

Hi people,

ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem guten Kühler für meine 6600gt agp, denn der Originalkühler ist schlicht und ergreifend eine Zumutung

Das Problem ist heir vor allem der Lochabstand für die Befestigung. (75mm oder so)

Hauptkriterium des Kühlers is vor allem die Lautstärke, ich muss nicht um jedes °C kämpfen, ocen tuhe ich die eh nicht


Klar fällt einem da als erstes der vf700 ein, doch in Sachen Lautstärke ist der eben nun auch nicht soo ein Wunder.

Bei meiner Suche stieß ich dann zuletzt auf den Accelero S2; in den Daten war zur Kompalibilität leider nur gf6600 series zu finden. Leider stellte sich heraus das eben der Lochabstand zu klein war; ich musste ihn zurückschicken.

Da also die Kompalibiltätslisten in Sachen 6600gt agp ein reiner Witz sind, hoffe ich auf eure Hilfe. Einige werden ja auch eigene Erfahrungen mit dem Kühlertausch bei einer 6600gt haben.

greetz n cheers
borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten