Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 22:44   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preisunterschied zwischen Samsung HD500LJ und HD501LJ

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
wenn mir als händler jemand sagen würde "ich will das ding zurückgeben, denn ich habe gehört, dass es eventuell sein könnte, dass sie bald den geist aufgibt" würd ich sie auch nicht zurücknehmen.
Für die Fehlerbestimmung bist nicht du zuständig, du gibst das dem Händler mit einer Beschreibung ( also platte macht klack geräusche blabla) der technische Grund der Sache ist dann Samsungs aufgabe.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten