Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 06:15   #10 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preisunterschied zwischen Samsung HD500LJ und HD501LJ

Zitat:
dass sie im laufenden betrieb klackt(ausgeht) und wieder angeht.
Das macht meine 80 GB Maxtor seit etwa 3 Jahren. Auch das auslesen des SMART Status geht nicht mehr. Da stürzt das ganze System ab. Aber egal die Platte läuft immer noch, sogar als Systemplatte *g*

Interessanterweise ist das Nachfolgemodell dieser besagten Platte, das ich als Backup wegen dieses Klackens gekauft habe, schon im Müll. Ohne irgend eine Vorwarnung 'pöff' aus.

Tja so kanns auch gehen *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten