Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 08:09   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches Mainboard für E6750

"Wenn Intel CPU - dann Intel Chipsatz".

Dieser Spruch hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt - und solange man kein SLI braucht würde ich das weiterhin so machen.

Persönlich bin ich aber nicht so der Freund von ASUS, was aber nicht an den Boards liegt, sondern eher an dem lausigen Support. Der Bios Support ist noch sehr gut - aber wenn man wirklich mal ein Problem hat, sieht sich da keiner genötigt auf eine Email Kontakt Anfrage zu reagieren. Das war früher deutlich besser.

Aktuell empfehle ich Boards von Gigabyte. Da wäre das GA8-P35 DS3P oder DS3R oder DS4 recht interessant.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten