Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 17:09   #13 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der beste Kühler für eine 6600gt agp

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Bei meiner Suche stieß ich dann zuletzt auf den Accelero S2; in den Daten war zur Kompalibilität leider nur gf6600 series zu finden. Leider stellte sich heraus das eben der Lochabstand zu klein war; ich musste ihn zurückschicken.
Zitat:
Zitat von flori Beitrag anzeigen
Sch...., wer lesen kann ist klar im Vorteil
Warum passt er denn nicht? Brückenchipkühler oder ein anderes Bauteil?





vf 900 passt nicht, laut technischer Zeichnung der Zalman HP können die Halter die Weite der Löcher nicht überspannen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten