Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 09:44   #1 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speedport W500V Telekom Wlan Problem

Halli Hallo,

folgendes:

Habe ein HP Notebook gekauft, hatte vorinstallierte Software drauf (HP Wireless Assistant und son Kram) hab das gleich mal alles runter geschmissen um mich auf die alt bewährte Art ins Wlan einzuloggen.

Tjo leider war das wohl nicht. Habe das Wlan zwar gefunden und den Sclüssel eingeben können, bin sogar quasi mit dem Wlan verbunden (Automatisch, steht im Wlan Fenster). Komme aber nicht ins Internet, kann mich nicht mal selbst anpingen geschweige denn den Speedport.

Wenn ich ein Kabel dran haeng funktioniert's einwandfrei, IP wird vergeben etc.

Es ist nicht so, dass ich as zum 1sten mal mache, aber irgendwie bin ich so langsam mit meim Latein am Ende.

Hoffe Ihr habt nen nützlichen Tipp für mich.

Viele Grüße
J3y ist offline   Mit Zitat antworten