Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 15:24   #38 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo die richtung des traffics ist ja im prinzip egal.

also nen extra controller brauchst du meiner normal nicht, wenn du am normalen port genug frei hast..... nur meckern die modernen platten rum, wenn du ne 100er platte an nen 33er port hängst... von diesem gesichtspunkt her ist nen controller sicher nicht verkehrt.
im prinzip ist es deine entscheidung... da kannst du nicht viel falsch machen.
wenn ihr wirklich nen ordendlichen server machen wollt, würde ich aber schon mehr als eine netzwerkkarte empfehlen.... das geht zwar auch über eine.... aber für 3 leute gleichzeitig stuff saugen kann sich dann schon etwas in die länge ziehen..



@buschfunker: war auch nur ein beispiel WIE langsam ein lan ist.... und auch eine suchende platte wird von einem lan nicht ausgelastet... beiweitem nicht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten