Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 12:38   #15 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der beste Kühler für eine 6600gt agp

hallo borsti,

ich meld mich auch nochmal ganz kurz dazu.
von der verlustleistung her wäre die karte ohne weiteres passiv zu kühlen mit einer VM101/VM102. leider muss bei der AGP variante noch der brückenchip mit in die kühlung einbezogen werden was das passive schon wieder schwieriger macht.
wir hatten das gleiche problem mit einer 7800gs und ein begeisterter bastler hat sich das hier zugetraut: link

alternativ wäre vielleicht mit etwas weniger bastelaufwand noch an sowas zu denken:
Lüftertausch VF700

alternativ wäre bei einem gut definierten luftstrom im gehäuse noch eine VM101/102 zusammen mit einem hsi-kühler denkbar.
mir persönlich aber zu heikel.

um bastelarbeit wirst du also wahrscheinlich nicht rumkommen.

viel glück & erfolg wünscht
der waschbär
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten