Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 22:27   #2 (permalink)
Darkplayer
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chipsatz Updaten- Fragen

Es gibt nur einen Treiber für jeden Chipsatz,es gibt zwar immer wieder neue Treiber innerhalb einer Datenbank für ALLE Chipsätze,aber nur sehr selten werden noch ältere geupdatet,es wird nur geupdatet weil immer neue Chipsätze auf dem Markt kommen.
Nimm einfach die neueste Datenbank,selbst wenn Du irgendwo eine ältere Datenbank finden solltest,kann ich mir kaum vorstellen das Du einen Unterschied bemerken wirst an Funktion und Performance.

Confirm Download* XP Home Edition&lang=deu

Geändert von Darkplayer (05.08.2007 um 21:43 Uhr)
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten