Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 01:31   #16 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der beste Kühler für eine 6600gt agp

Hallo auch racoon,

einen HSI Kühler habe ich bereits in ähnlicher Form; Ich dneke auch nicht das der DAS Hinderniss bei einem neuen Kühler wäre, notfalss kann man den ja etwas anpassen.

Alsi komplett passiv wird denke ich nicht gehen, allein schon der HSI bridge wegen. Der Accelero S lässt da ja noch Luft hin, doch der Zalman SandwichKühler schottet diese komplett ab.


Jedoch fand ich afaik nichts zu vm101, was meinst du damit ?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten