Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 11:45   #19 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der beste Kühler für eine 6600gt agp

ja .. leider nur schwer zu bekommen der kühler.
in der bucht hab ich auf die schnelle zwei gefunden:
VM101
VM102

eine hab ich auch noch zuhause liegen .. problem ist: die halterungen sind abgebrochen und ich hab mir nur eine gebastelt für eine 7600GT ... wird also nicht auf deine passen.
höchstens du machst dir selbst ein halteblech dafür .. dann kannst du sie günstig haben. wenn du interesse hast kann ich dir bilder machen.

beste grüsse
rac
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten