Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 02:42   #33 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Geheimtipps

Hier mal ein Tool als Geheimtipp, für all die, die noch einen Athlon XP ihr eigen nennen und somit C&Q missen müssen:

Das Programm S2kCtl, macht einen s2k Bus disonnect (sorry aber auch google gibt mir da nicht mehr Informationen zu), wodruch die Temperatur der cpu bei kleiner Auslastung gesenkt wird. Wiviel das ist, ist von Sys zu Sys Unterschiedlich, bei mir bringt es 11°, bei anderen aber auch 20° !
Leistungseinbußen kann ich auch keine feststellen.


Ein Großes Danke geht hier daher an Desaster, der mir diesea Prog zeigte und mangels Downloadquellen auch seinen Webspace dafür hinhällt.

PS: Ihr müsst nach dem Start noch eine Rechtsklick auf das Traysymbol machen, dann Settings. Dort dann den Reiter S2k settings und dort beider Regler auf 64 stellen. ( Wer mit anderen settings mehr erreicht, soll es mir bitte sagen)

Gruß von desaster und borsti

edit, link vergessen :
www.dspeckmann.de/S2kCtlNEW.rar

Geändert von borsti (06.08.2007 um 02:54 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten