Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 15:16   #1 (permalink)
Fl.A.K.88
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich Probleme mit HTPC

Hi Leute.

Habe jetzt einen neuen HTPC zusammengebaut und der hat noch ein paar Macken.

System:

CPU: Intel Core2Duo 6420 @ 2,13 GHz
Mobo: P5B-VM
Ram: 2x 1GB DDR2 Corsair XMS @ 667 MHz
Graka: EAH 2400Pro 512 MB
TV-Karte: Technisat Skystar HD

OS: Windows XP Media Center Edition

Monitor: Philips FTV 1920x1080 @30Hz 32bit

Problem ist, dass im TV-Modus die Bilder von HD-Sendern ruckeln, wie ne alte Kameraaufnahme.
Könnte es daran liegen, dass die Hardware einfach zu neu ist und ich einige Treiber-
Updates abwarten muss.
Außerdem hatte ich nach der ersten Insatallation ein k-lite codec-pack installiert und zufällig hat die TV-Karte hinterher nur noch Fehlermeldungen gebracht.
Kann allerdings nicht sagen, obs genau daran lag, weil ich auch everest und noch anderes zeug installiert hatte.
Nach der zweiten Mediacenter-Installation ging das TV-Programm dann wieder.

Bei Tipps oder Fragen bitte schnell melden.

Besten Dank.

Greetz to all, Flak.
  Mit Zitat antworten