Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 15:21   #49 (permalink)
Vossi_3
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 6

Vossi_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 4Core Dual-Sata2 mit Q6600

Also ich habe im Moment eine Geforce 7800 GS also AGP-Port. Bin natürlich auch daran interessiert in Zukunft auf ne PCIe zu wechseln. Ich dachte dabei auch an die Geforce 8800 GTS aber ich tendiere eher zu der mit 640MB RAM weil ich nen 22" Bildschirm habe mit ner nativen Auflösung von 1680*1050 und da macht sich wohl der höhere GrafikRam bemerkbar.
Würde mich aber interessieren wie diese Karte bei dir mit dem Prozi läuft. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe dann holst du dir eh nen neues Board oder ?

Geändert von Vossi_3 (08.08.2007 um 15:41 Uhr)
Vossi_3 ist offline   Mit Zitat antworten