Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 15:50   #1 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Frage 2 CPUs auf einem Slot ? Opteron und XP ?

Moin ihrs.

da hab ich gestern von meinem arbeitskollegen gehört er hätte ein aufsatz gesehn mit dem es möglich ist 2 CPUs auf einem CPU slot zu packen. Ich selber kann mir das nich vorstellen da die Athlon 64 nicht dual laufen (meines wissens nach) oder vllt doch?

Hat jemand davon schon gehört?


Zum zweiten würde ich gerne wissen ob sich Quadboards mit 4 Opteron mit Windows Media Center verträgt. Da ich mit dem gedanken spiele mir ein quadboard zu besorgen. Hat wer damit erfahrung ? oder macht da MCE nicht mit ?


Das wars auch schon fürs erste.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten