Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 18:27   #7 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 CPUs auf einem Slot ? Opteron und XP ?

Also Momentan is drinne 1TB Speicher 512MB Ram und nen 2Ghz AMD Proz daher auch die aufrüstung der geht sowas von in die kniehe brauch 3 stunden bis der alles geladen hat an netzwerk etc.


Der Server sollte nebenbei als Fileserver meiner Geschäftsdaten und Programmierungsarbeiten laufen. also zurzeit habe ich knapp 400Gb nur an files für die arbeit.
Was wichtig ist, wäre raid1 zum spiegeln und platten wechsel beim betrieb. sodass ich den nicht runterfahren muss. Die Benutzerprofile soll der server verwalten sprich das sich die clients über meine domain anmelden. Naja all so ein schnick schnack halt. Was eben kein normalermensch brauch

Naja ne super graka mit HDMI sollte auch rein dann könnte man das ding sogar als Media Station mit laufen lassen. Gibet schon sowas wie HDTV TVKarten ? und wie gut ist die quali bei den HD Grafikkarten? haben die schon nen reinen HD ausgang oder nur über DVI ? Hab nen HD Fern womit die quali dann vom Bild her noch besser wäre. is nur wieder die frage wenn ja HD TVKarte ist die dann auch Kompitabel mit Win Server 2003. Fragen über Fragen ^^

Ohje bin ich froh wenn das alles so läuft wie ich mir das erträume
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten