Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 18:53   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 CPUs auf einem Slot ? Opteron und XP ?

Habe mal gelesen das es Boards geben soll wo 2 Quads draufpassen. Dh es wären dann 8 Richtige Kerne. Für einen Server sollten es schon 4GB Arbeitsspeicher sein um viele Sachen verwalten zukönnen. Wenn du jetzt schon 400GB Arbeitsdateien hast und 1TB im PC ist dann müssen wenigstens 4TB od mehr rein. Weil du möchtest den Server ja auch als Fileserver verwenden. Ab GeForce 8 8600 ( glaub od sogar ab 8400GS) haben die karten HD READY Unterstützung. Bei einer 8800GTS kann ich es dir 100%tig sagen die hat HD Ready.

Zitat:
haben die schon nen reinen HD ausgang oder nur über DVI
das geht über DVI
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten