Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 22:12   #13 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: How-to: Screenshots in die TweakPC Foren Gallery hochladen

Ich update das hier mal:

Alternativ zur Galery und der obigen Anleitung, kann man auch ein Bild über "nützliche links" hochladen kann.
Dies ist dazu gedacht wenn man mal eben schnell ein Bild hochladen will was nicht unbedingt in die Galery past oder vielleicht auch nicht so wichtig ist und nur im Forum gebraucht wird.

Bilder die für die Nachwelt erhalten bleiben sollen (Gamescreenshots, Bilder von Events usw.) sind in der Gallery besser aufgehoben, da man dort auch suchen kann etc.

http://i10.tinypic.com/63ka0iw.jpg

Hinweis:
Nicht jeder user hat einen dsl Anschluss, entscheide dich bei vielen oder sehr großen Bildern also eher nur für einen Thumbnail, ist es nur ein kleineres Bild, kannst du auch den code verwenden.

Geändert von Robert (09.08.2007 um 04:24 Uhr) Grund: Einges hinzugefügt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (09.08.2007)