Thema: KVM Switch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 21:08   #1 (permalink)
Cole 24
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KVM Switch

Hi Leute,

mein problem ist ich hab von equip nen KVM Switch mit analogem Monitoranschluss;

desweiteren hat der Anschlüsse für USB Maus und Tastatur sowie soundanschlüsse ebenfalls USB.

Das Problem ist dass wenn ich meine USB Tastatur und Maus anschliese und dann meine beiden Computer anschalte kennt der eine PC(OS=Vista Home Premium 32Bit)
nach aus und einstecken der Maus beide Geräte, allerdings wenn ich jetzt auf den anderen PC(OS= XP Pro) umschalte kennt dieser weder Maus noch Tastatur.

Woran kann das liegen?

Gruß Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten