Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 03:51   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Meinungen zu Alphacool Cool Answer Extreme

Hallo,

ich suche derzeit eine Möglichkeit meinen Q6600 zu bändigen...

Ich teste am WE nochmal eine andere Luftkühlung aber wenn das nicht funktioniert kommt direkt eine WaKü zum Einsatz!

Ich kenne mich mit WaKüs nur wenig aus.

Deswegen dachte ich an so ein System was ich nach längerer Suche gefunden habe.
Es sollte auch genug Kraft haben einen übertakteten Q6600 unter Volllast richtig kaltzustellen.
(vorbefüllt und direkt einbaubereit)

Alphacool Cool Answer Extreme

Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen?

Für mich sieht der Kit recht gut aus der Preis ist nicht niedrig aber ich bin bereit ihn für die Leistung zu bezahlen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten