Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 12:06   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinungen zu Alphacool Cool Answer Extreme

Hallo Tweak-IT.

Mir werden sicherlich gleich Leute widersprechen, doch nach meiner Meinung, ist das Set nicht sehr stimmig und daher auch zu teuer.

Du hast zwar Hochwertige Komponenten wie den Nexxos Highflow und eine DDC, aber "nur" einen 120er radi.

Allerdings ist das jetzt auch eine Frage deiner Erwartungen. Wenn du nur die Abwärme meistern willst, reicht das. Willst du das ganze aber auch noch leise haben, brauchst du einen größeren oder mehr Radis.

Wenn du bei dem Alphacool Set bleiben willst, dann nimm auf jeden Fall einen anderen Radiator dazu. ZB diesen : Alphacool NexXxoS Pro II - Rev. 2 14125

Du kannst dir ja aber auch mal dieses Set anschaun:
360er Komplettset (12V Laing) 360er Komplettset 12V Laing S. 775 40061

Da sage ich aber gleich dazu, dass die Lüfter mE nach nicht sehr gut sind. Die würde ich weglassen und gleich das 3mal:
Scythe S-FLEX 1200, 120x120x25mm, 1200rpm, 83.2m³/h, 20.1dB(A) (SFF21E)
und das einmal (oder eine andere Lüftersteuerung)
AeroCool CoolPanel², Multifunktionspanel, schwarz
dazu bestellen.

Naja allgemein kann man auf Wunsch noch recht viel an diesen Sets ändern, eine nette e-mail wirkt da Wunder

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (12.08.2007)