Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 15:37   #1 (permalink)
Maddös
Neuling
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 3

Maddös befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows startet nicht sobald DVD Laufwerk angeschlossen

Hoi alle zusammen.

Und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich hab in meinem PC (Windows XP Prof, SP 2 auf:
- Asus a7n8x deluxe Rev 2,00
- Amd Athlon XP 2500+
- 1 gb Ram @ 266 Mhz
- 30 Gb HDD (Windows Partition), 200 Gb Hdd
- Samsung DVD Brenner (Neu)
- Radeon 9800 XT AGP 8x)
folgendes Problem. Sobald ich zu den 2 Festplatten (30 gb hdd 2 partitionen kleine für windows ist master, die andere slave am primary) einen DVD - Brenner dazu anschließe fährt der PC zwar hoch wie imemr (Bios kommt man rein) aber dann wenn er anfängt windows zu laden (Windows ladebalken) passiert nichts.. der ladebalken läuft die ganze zeit von links nach rechts durch solange bis ich den PC ausschalte..

Hab bereits alle möglichen Kombinationen ausprobiert (Festplatten mal beide als slave denn auf primary und secondary und dvd laufwerk als master) aber ergebnis ist dasselbe.. sobald ich das dvd laufwerk abnehme hat windows kein problem zustarten.
Windows neuinstall kommt eher nicht in frage da pc gerad so schön läuft

Irgend ne Idee?!

thx im Vorraus
Maddös ist offline   Mit Zitat antworten