Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 14:37   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinungen zu Alphacool Cool Answer Extreme

Danke für den Post

Ich habe meine Luftkühlung soweit wie möglich optimiert und werde die Tage mal schauen wie weit ich damit komme.

Aber ich vermute ich werde früher oder später bei einer WaKü landen also höchste Zeit sich mal damit auseinander zusetzen...

Ich erörtere derzeit ob ich das Extreme Set mit zweiten Radi fertig zum montieren bestellen kann wenn ja denke ich wäre ich damit erstmal voll zufrieden

Bis ich mir ne GTX besorge
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten