Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 22:59   #6 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Ich
habe mich schon immer gefragt:
Das Internet ist doch Irgendwann Voll?
In 80 Jahren kann es einen Blick in die vergangenheit Gewähren ?

Manche Läden streichen neu oder zeihen um.
Die ESL zumBeispiel bleibt etwas Länger online. Wie sieht das mit meinem Account aus?

Wenn ich bei Google "neue Grafikkarte" eingebe, kam ich auf eine 6800 gt vorstellung auf Chip.de

Das Internet wird alt, und passt sich der Zeit nicht mehr an.
Vorallen kostenlose Accounts werden Länger bestehen. Sowas Postet das Inet zu.
Steam Accounts? Jeden Tag werden neue Erstellet. Jeden Tag kommen neue gekaufte Spiele dazu. Jeden Tag muss man die Server erweitern, obwohl die ersten Server nurnoch sehr sparsam besucht werden.

Und dann kommt die Frage:
Was passiert aus Meinen kosten die ich Internet habe. Diese Pages haben wegen dem Ansturm kaum noch Post und Emailadressen angegeben, da sie kein CallCenter für soetwas einrichten.

Aber ist doch schön.
Man kann immer sagen: Es bleibt etwas von mir zurück. Wie Lange? Meine Geschichte bleibt im Internet. Dieses Forum zum Beispiel. Ein Blick in die Vergangenheit. Die erste Frage zu einem Spiel war glaube ich CS 1.5

Ich finde das Traurig, bzw schade, dass etwas so schönes Irgendwann Weg muss.
Ungefair so: Alles was da ist, wird nach 20 Jahren gelöscht. Was behalten werden will, kann als Packet Archiviert werden, und dann beim Neustart des internets Wieder draufgepackt werden.

Dann wird nichts alt.
Aber so.
Einfach nur Verfall.
Als würde man einen Wald vorsich haben, und am Fluss leben. Den Fluss aufwärts immer neue Bäume Abholzen. Neue Hütten Am Waldrand bauen und das nahe Umfeld bewirtschaften. Und die Hinteren Häuse zerfallen.


@ TE: Da der Zerfall der Hinteren Häuse noch nicht so stark erkennbar ist. Da dies nur kleine Ansiedlungen sind, hat das noch niemand Regeln gebraucht. Wenn alles was JETZT Aktuelle Gebaut wird in 20 Jahren betrachtet wird. Dann ist es öfters, dass man über zerfallene Häuser Stolpert. Dann wird es erste Regelungen etc geben.
Jetzt muss das normale Recht versucht werden auf ein "Internationales Gebilde" angewandt zu werden.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten