Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 00:24   #9 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Guten Abend,

sorry wenn ich mich nicht schriftl. so gut Ausdrücken kann.
Vielleicht hab ich heut auch mal nen Bier getrunken.
Doch auch in Aufsätzen ist mein Textbau nicht klar.

Ich schreibe das, was ich in dieser Sekunde denke.
Habe viel Gelesen, doch verwende ich manche Wortkombinationen, die in den Büchern mit dem Zusammenhang gut klingen, in meinen Texten, diese dann aber von jemand anderem Gelesen shice klingen.


Der Text sollte beinhalten:
Alles im Internet hat Probleme, wenn der Mensch weg ist, der damit gearbeitet hat.
Da es International ist, und nicht schriftlich auf dem Schreibtisch liegt, ist es für Verwandte schwer herrauszufinden, wo du was gemacht hast.

Wenn man jetzt Mietverträge von Servern, oder einfache Bestellungen, die noch während deines Totes in bearbeitung Sind, zu handhaben, ist man auf die Firma angewiesen:


Bei uns in der Nachbarschaft, hat uns ein älterer Herr seinen Laptop und eine GPS Navigationssoftware verkauft.
Er ist gestorben.
Jetzt hat der PDA, auf dem die Navigation drauf ist fehler Produziert.
PDA Rest.
Navigation neu aufgespielt, doch kein Passwort, da dass über die PDA ID funktioniert.
Darauf habe ich Destinator eine E-Mail geschrieben, dass jener Mensch verstorben ist, und ich die Software nichtmehr nutzen kann.
Er hat mich nach meiner PDA ID gefragt und der Programm ID, und hat mir ein neunen Aktivierungscode geschickt.

=> Es hängt in erster Linie Von den Firmen ab, wie diese das Behandeln.
Falls die Firma trozdem Geld sehen will. Diese aber wie Destinator eine Englische Firma ist. Dann ist es schwer ein "Deutsches Recht" so anzuwenden.

Es gibt für sowas also nur für Deutsche Verträge eine über den Anwalt geregelte möglichkeit den Webserver als ein "normales Gut" zu vererben oder das Vertragsende festzustellen.

Wenn dass eine Firma in USA, China ist, ist der günstigste Weg diesen Vertrag zu kündigen. Da International Das "Internet Recht" fehlt.



Jetzt verstanden?
Ansonsten entschuldige ich mich wieder für meine fehlende Kompetenz einen längeren Deutschen Text zu schreiben. Und werde es nicht nochmal versuchen den Thread zu stören.


Greez Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten