Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 02:25   #7 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufentscheidung Mainboards

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
Aber da würde ich eine P35 Chipsatz nehmen, damit der CPU mehr Qualität bekommt, um besser auf die Graka einzuwirken..
Vermutlich ist es einfach nur zu spät, und ich verstehe die Aussage einfach deshalb nicht, ich frag aber trotzdem mal: "HÄÄÄÄÄ?"

Mit anderen Worten: Geht das auch in deutsch und / oder so, dass alle das verstehen? ^_^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten